Redmi Note 10: FullHD+-AMOLED-Display und 48 MP Quad-Kamera durch Verkaufsbox bestätigt

Gestern wurde die Verkaufsbox-Box des kommenden Redmi Note 10 Pro geleakt und heute nun haben wir auch eine Blick auf die Box des Nicht-Pro Redmi Note 10.

Nun bekommen wir also einen Blick auf die Verkaufsbox des kommenden Redmi Note 10. Diese zeigt ein Bild des Telefons und nennt auch ein paar Spezifikationen des neuen Handys.

So wird nun auch das FullHD+ AMOLED-Display und die 48 MP Hauptkamera bestätigt. Für die Klasse ist das Display wahrscheinlich eines der besten, hoffentlich passt dann auch der Rest.

Quelle: Abhishek Yadav

Es soll wohl 3 Modellvarianten der Reihe geben, ein Redmi Note 10, ein Redmi Note 10 Pro und möglicherweise sogar ein Redmi Note 10 Pro Max. Bereits bekannt ist, dass alle Modelle mit Gorilla Glass, IP52-Zertifizierung und flachem Display ausgestattet sein werden.

Wie auch immer, der 4. März ist der Tag, an dem wir alle Antworten bekommen.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.