Redmi Note 10: Neue Smartphone-Reihe scheint vor der Tür zu stehen

Mit dem Redmi Note 10 scheint eine neue Smartphone-Reihe vor der Tür zu stehen. Gerüchte gibt es ja schon seit längerem, nun scheint es konkret zu werden.

Redmi ist mittlerweile ein recht lukrativer Ableger von Xiaomi geworden. Gute Smartphones zu durchaus attraktiven Preisen werden geboten. Dennoch ruht man sich nicht auf den Lorbeeren aus.

Nun ist das erste Modell der Reihe bei der TENAA und in einem ersten Benchmark aufgetaucht. Dabei handelt es sich um ein 4G-Modell, welcher aber seltsamerweise noch mit Android 10 unterwegs ist.

Doch dabei wird es nicht bleiben, da Redmi gerne eine ganze Reihe von neuen Modellen bringt. Und so wird es also vermutlich mehrere Redmi Note 10-Modelle geben wird.

Noch ist nicht bekannt, wann die neue Redmi Note 10-Reihe vorgestellt werden wird. Es wird allerdings vermutet, dass es noch in diesem Jahr soweit sein könnte.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.