Redmi Note 10: TENAA verrät Design und Spezifikationen

Kommt schon bald das Redmi Note 10? Bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA ist das Modell nun vorstellig geworden und verrät Design und Ausstattung.

Die Redmi Note 9-Reihe ist noch gar nicht so alt, dafür ist die Reihe aber extrem erfolgreich. Und da will man natürlich weiter drauf aufbauen. Nun scheint man bei Redmi bereits das Note 10 zu planen, immerhin ist es bei der TENAA aufgetaucht.

Vom Design her ist es wie viele andere Modelle des Herstellers unterwegs, nicht wirklich aufregend also. An den Spezifikationen wird natürlich wieder ein wenig geschraubt.

Redmi Note 10
Redmi Note 10 (Quelle: TENAA)

Redmi Note 10 Spezifikationen

  • 6.57 inches OLED display (FHD+ 1080 x 2400 px)
  • 164.15 x 75.75 x 8.99mm; 208 grams
  • Front camera 16MP + rear 48MP (triple)
  • SoC: Dimensity 800-series (2.6GHz)
  • 4420 mAh (with a 22.5W fast charger)
  • 4GB/6GB/8GB
  • 64GB/128GB/256GB

Hört sich nach einem interessanten Mittelklasse-Modell an. Wann es vorgestellt werden wird, ist noch nicht bekannt. Auch, ob es zu uns nach Deutschland kommen wird.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply