Redmi K30 Pro Explorer Edition mit transparenter Rückseite zeigt sich

Redmi K30 Pro Transparent Edition

Transparente Modelle sind immer wieder mal beliebt. Xiaomi hat schon einige Modelle davon vorgestellt. Nun auch Redmi, die Xiaomi-Tochter, denn nun sind Bilder der Redmi K30 Pro Explorer Edition aufgetaucht.

Gestern nun hat ein Xiaomi-Mitarbeiter einige Bilder der Redmi K30 Pro Explorer Edition mit transparenter Rückseite veröffentlicht. Laut Daniel D, Senior Product Marketing Manager und globaler Sprecher von Xiaomi, ist das transparente Redmi K30 Pro eine Sonderedition.

Es ist also gut möglich, dass das Modell nie offiziell in den Verkauf kommt. Und nur für Werbezwecke oder als besonderes Geschenk geplant ist.

In dieser transparenten Modellvariante kann man tatsächlich das komplette Innenleben dieses Telefons sehen. Es ist also kein Fake, noch wie bei der Xiaomi Mi 8 und Mi 9 Explorer Edition, wo ein spezielle Abdeckung das Innenleben zeigen sollte, was es aber nicht tat.

Wie bereits gesagt, dieses Gerät wird wahrscheinlich nie auf den Markt kommen. Dies ist auch das erste Redmi-Telefon überhaupt, das eine transparente Rückseite aufweist.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert