Redmi Note 12-Serie bei TENAA gesichtet, bestätigt 5G Dual-Standby

Redmi Note 11 Pro+
Quelle: Redmi

Xiaomi steht kurz vor der Markteinführung der Redmi Note 12-Serie in China. Nun ist das Smartphone bei der TENAA mit zwei verschiedenen Modellnummern 22041216C und 22041216UC auftaucht. Beide Smartphones wurden bereits vor ein paar Wochen auf der MIIT China Liste entdeckt. Bei diesen Modellnummern soll es sich um das Redmi Note 12 Pro und Redmi Note 12 Pro+ handeln.

Die Auflistung bestätigt einige Details über die Geräte, z.B. 5G Dual-Standby-Kompatibilität. Frühere Leaks bestätigen das Vorhandensein des MediaTek Dimensity 8000/8100. Sogar 120 Watt Schnellladen wird für die Reihe erwartet.

Es wird erwartet, dass es noch in diesem Quartal in China auf den Markt kommen wird. In den nächsten Tagen und Wochen dürfte es wohl noch eine ganze Reihe an Leaks zur kommenden Redmi Note12-Reihe geben.

Quelle(n):
TENAA (1|2)

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.