Huawei Mate Xs 2 Release für 28. April angekündigt

Huawei Mate Xs 2 Teaser Header
Quelle: Huawei

Heute Morgen hat Huawei einen Teaser für sein kommendes faltbares Flaggschiff veröffentlicht. Das Huawei Mate Xs 2 wird am 28. April mit der Tagline „Folding flagship and the latest product launch event“ auf den Markt kommen.

Die Veranstaltung wird um 19 Uhr am Tag des Launch-Events in China stattfinden. Der Huawei Mate Xs-Nachfolger aus dem Jahr 2020 könnte einen aktualisierten Scharniermechanismus aufweisen. Wir hoffen, dass Huawei ein paar Dinge berücksichtigt, wie z.B. die Verbesserung der Akkulaufzeit und dass sich das Gerät weniger wie ein Prototyp und mehr wie ein ausgereiftes Produkt anfühlt.

MyFixGuide erwähnte kürzlich ein gelistetes Huawei 4G Telefon PAL-AL00, dabei könnte es sich um das Huawei Mate Xs 2 handeln. Diese Auflistung zeigte einen Kirin 9000-Chipsatz und Harmony OS.

Das Huawei Mate Xs wurde vor fast zwei Jahren auf den Markt gebracht, daher wird es interessant sein zu sehen, wie weit Huawei gegangen ist, um sein faltbares Flaggschiff-Gerät zu verbessern. Die Chancen stehen jedoch nicht so gut, dass das Gerät außerhalb Chinas auf den Markt kommen wird.

Huawei Mate Xs 2 Teaser
Quelle: Huawei

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.