Redmi Note 8 offiziell für den 29. August angekündigt

Redmi Note 8 Release-Teaser

Nun hat es Xiaomi offiziell gemacht. Das neue Redmi Note 8 wird am 29. August vorgestellt werden. Gleich zwei Modelle werden wir dann wohl vorgestellt bekommen.

In China werden am 29. August das neue Redmi Note 8 und wahrscheinlich dann auch gleich noch das Redmi Note 8 Pro vorgestellt werden. Der Teaser zum Event ist online. Damit dürfte es ein recht interessanter Tag werden.

Denn nicht nur die beiden neuen Mittelklasse-Smartphones erwarten uns an dem Tag, auch das Redmi 8 und Redmi 8A sollen vorgestellt werden. Und auch der erste Fernseher, Redmi TV genannt, erwartet uns an diesem Tag.

Das Highlight des Smartphones wird die neue Kamera sein. Erstmals wird in einem Smartphone ein Sensor mit bis zu 64 MP auflösen. Es dürfte spannend sein zu sehen, ob die Erwartungen dem Hype standhalten können.

Werde Mitglied in der Xiaomi Gruppe auf MeWe | Facebook

Xiaomi ist ja nun auch offiziell in Deutschland vertreten, daher ist davon auszugehen, dass das Redmi Note 8 und Note 8 Pro auch kurzfristig nach Deutschland kommen werden.

Redmi Note 8 Release-Teaser

Quelle(n):
Weibo

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert