Redmi 8, Redmi 8A und Redmi Note 8 kommen in Kürze

Gleich drei neue Redmi-Smartphones sollen in kürze vorgestellt werden. Wir können das Redmi 8, Redmi 8A und das Redmi Note 8 in wenigen Tagen erwarten

Gleich drei neue Redmi-Smartphones sollen in kürze vorgestellt werden. Wir können das Redmi 8, Redmi 8A und das Redmi Note 8 anscheinend in wenigen Tagen erwarten.

Zum Redmi 8 gab es in den vergangenen Tagen ja schon die ersten Informationen. Das Modell war bei der TENAA vorstellig geworden und hatte einen Großteil seiner Spezifikationen dort verraten. Doch das ist nicht das einzige neue Modelle, welches wir erwarten können.

Vermutete Redmi 8 Spezifikationen:

  • 6,26″ (1.520 × 720 Pixel) HD+ 19:9 2.5D Display
  • 2 GHz Octa-Core Processor
  • 2 GB RAM mit 16 GB Speicher / 3 GB RAM mit 32 GB Speicher / 4 GB RAM mit 64 GB Speicher, erweiterbar mit microSD-Karte um 512 GB
  • Android 9 Pie mit MIUI 10
  • Dual SIM (nano + nano + microSD)
  • 12 MP Kamera mit LED Blitz + 5 MP Kamera
  • 8 MP Frontkamera
  • Fingerabdrucksensor, Infrarotsensor
  • 3,5 mm Klinke, FM Radio
  • 156,3 × 75,4 × 9,4 mm bei 190 g
  • Dual 4G VoLTE, WiFi 802.11 b/g/n, Bluetooth 5.0, GPS + GLONASS
  • 5.000 mAh Akku mit 10W Ccharging

Es soll wohl auch ein Redmi 8A geben, wie zu lesen ist. Erste Spezifikationen und Bilder machen nun die Runde. In Indien steht die Vorstellung wohl kurz vor der Tür.

Soll soll das Gerät mit dem dem Qualcomm Snapdragon 439 erscheinen, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll dann 64 GB groß sein. Highlight dürfet allerdings der große Akku sein, 5.000 mAh will man den Modell spendieren.

Auch ein Redmi Note 8 wird es noch geben, dies ist ja bereits bekannt. auch hier gibt es erste Informationen zur Ausstattung des Smartphones. Nun gibt es Live-Bilder des Modells und ein mögliches Relase-Datum.

Hier können wir wahrscheinlich mit dem MediaTek Helio G90 rechnen. Dazu soll es eine Triple-Kamera mit 64 MP Auflösung sowie einen 3,5 mm Klinkenstecker geben.

Werde Mitglied in der Xiaomi Gruppe auf MeWe | Facebook

Vermutlich werden wir das Redmi 8, Redmi 8A und auch das Redmi Note 8 am 29. August zusammen mit dem Redmi TV präsentiert bekommen.

Quelle(n):
Facebook | FCC | Weibo

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply