Redmi 8 zeigt sich bei der TENAA

Redmi 8 M1908C3IC

Ein Redmi-Smartphone mit der Modellnummer M1908C3IC ist bei der TENAA vorstellig geworden. Dabei soll es sich um das kommende Redmi 8 handeln.

Dank der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA können wir uns nun ein erstes Bild des kommenden Redmi 8 machen. dieses ist dort mit er Modellnummer M1908C3IC zertifiziert worden. Ein baldiger Release ist also anzunehmen.

Erst im Frühjahr war das aktuelle Redmi 7 vorgestellt worden. Der Nachfolger kommt also schneller als erwartet. Die TENAA-Listung hat nun auch die ersten Spezifikationen für uns parat.

Vermutete Redmi 8 Spezifikationen:

  • 6,26″ (1.520 × 720 Pixel) HD+ 19:9 2.5D Display
  • 2 GHz Octa-Core Processor
  • 2 GB RAM mit 16 GB Speicher / 3 GB RAM mit 32 GB Speicher / 4 GB RAM mit 64 GB Speicher, erweiterbar mit microSD-Karte um 512 GB
  • Android 9 Pie mit MIUI 10
  • Dual SIM (nano + nano + microSD)
  • 12 MP Kamera mit LED Blitz + 5 MP Kamera
  • 8 MP Frontkamera
  • Fingerabdrucksensor, Infrarotsensor
  • 3,5 mm Klinke, FM Radio
  • 156,3 × 75,4 × 9,4 mm bei 190 g
  • Dual 4G VoLTE, WiFi 802.11 b/g/n, Bluetooth 5.0, GPS + GLONASS
  • 5.000 mAh Akku mit 10W Ccharging

Werde Mitglied in der Xiaomi Gruppe auf MeWe | Facebook

Wann das Redmi 8 vorgestellt werden wird, ist noch nicht bekannt. Lange dauern kann es jetzt aber nicht mehr.

Redmi 8 M1908C3IC-TENAA

Quelle(n):
fonearena

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18669 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*