Redmi TV wird am 29. August vorgestellt werden

Redmi wird noch ende des Monats seinen ersten Fernseher vorstellen. Der Smart TV soll eine Bildschirmdiagonale von 70" besitzen und Redmi TV heißen

Redmi wird noch ende des Monats seinen ersten Fernseher vorstellen. Der Smart TV soll eine Bildschirmdiagonale von 70″ besitzen und Redmi TV heißen.

Smart TV’s scheinen der nächste hei… Schei… zu sein. Nach Honor und auch OnePlus wird Redmi der nächste Smartphone-Hersteller sein, der einen eigenen Fernseher vorstellen wird. Der Redmi TV soll mi7 70″ Diagonale und 4K Auflösung erscheinen.

Redmi kann für seinen ersten Fernseher natürlich auf das Know-how von Xiaomi zurückgreifen. Der Hersteller hat ja in allen möglichen Sachen seine Finger im Spiel. Dürfte vielleicht ganz interessant werden.

Bis auf die Bildschirmdiagonale und die Auflösung gibt es aber noch keine weiteren Hinweise auf die Ausstattung des Redmi TV. Angeblich soll er umgerechnet um die EUR 700,00 kosten.

Werde Mitglied in der Xiaomi Gruppe auf MeWe | Facebook

Ob der Redmi TV auch den Weg zu uns nach Europa finden wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Wir warten mal die Vorstellung am 29. August ab.

Redmi TV Teaser

Quelle(n):
fonearena

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply