Redmi Note 8 Pro: Das soll es sein

Ende August soll das Redmi Note 8 Pro vorgestellt werden. Nun gibt es erste Bilder des Smartphones zu sehen. Diese stammen aus einem Werbespot für das Gerät

Ende August soll das Redmi Note 8 Pro vorgestellt werden. Nun gibt es erste Bilder des Smartphones zu sehen. Diese stammen aus einem Werbespot für das Gerät.

Am 29. August dürfen wir mit einer ganzen Reihe an Produktneuheiten aus dem Hause Redmi rechnen. Neben dem Redmi TV soll auch das Redmi Note 8 Pro an diesem Tag vorgestellt werden. Ein erstes Bild enthüllt nun das Design des neuen Smartphones.

Man kann die Rückseite des Gerätes erkennen und die dort mittig vertikal verbaute Kamera. es hat den Anschein, als ob es sich hierbei um eine Triple-Kamera handelt. Da kann man sich aber noch nicht so richtig festlegen, vielleicht versteckt sich ja doch noch irgendwo ein vierter Sensor.

Der Hauptsensor der Kamera soll aber auf jeden Fall mit bis zu 64 MP auflösen. Damit wäre das Modell auch das erste, welches die neue Spitze der Smartphone-Kamera-Technik verbaut haben wird.

Werde Mitglied in der Xiaomi Gruppe auf MeWe | Facebook

Redmi 8, Redmi 8A, Redmi Note 8 und Note 8 Pro sollen am 29. August präsentiert werden.

Quelle(n):
@xiaomishka

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply