Redmi TV: Ein erster Blick auf den Smart TV

Redmi, eine Marke von Xiaomi für preiswerte Smartphones, hat nun in Kürze seinen ersten Redmi TV für uns im Angebot

Redmi, eine Marke von Xiaomi für preiswerte Smartphones, hat sich Anfang des Jahres von seiner Muttergesellschaft getrennt, um selbständig zu arbeiten. Zunächst konzentrierte sich das Unternehmen auf Smartphones, hat sich aber nun in neue Produktkategorien eingearbeitet.

Nach der Vorstellung des Laptops der Marke Redmi und einer Waschmaschine ist das Unternehmen nun bereit, in den Smart TV-Markt einzusteigen. Das Unternehmen hat bestätigt, dass der Redmi TV mit dem 70″ Display am 29. August in China starten wird.

Nun, kurz vor der Markteinführung des neuen Redmi Fernsehers, hat das Unternehmen ein Bild des kommenden Produkts geteilt. Damit gibt es einen ersten Blick auf das Design des Gerätes.

Unter dem Branding „Redmi“ befindet sich ein kleines rechteckiges Feld, in dem sich der Kamerasensor befinden könnte. Gestern hatte Lu Weibing, General Manager von Redmi, gesagt, dass der Redmi Fernseher nicht nur intelligent sein wird, sondern auch groß. Die Ankündigung werde die Menschen „schockieren“. Es bleibt abzuwarten, was er damit meint.

Der erste Redmi TV wird einen riesiges 70″ Display haben. Ferner soll er über ein 4K-Display verfügen und außerdem mit dem PatchWall-System von Xiaomi ausgestattet sein. Weitere Features sollen DTS und Dolby Audio sowie eine Bluetooth-Sprachfernbedienung sein.

Werde Mitglied in der Xiaomi Gruppe auf MeWe | Facebook

Ob der Redmi TV auch den Weg zu uns nach Europa finden wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Der Preis soll sich angeblich um die EUR 700,00 bewegen.

Redmi TV Leak

Quelle(n):
Gizmochina

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply