Redmi Note 8 Pro zum Tiefpreis erhältlich ?

Redmi Note 8 Pro

Ein weiteres interessantes Smartphone gibt es nun im Angebot. Das Redmi Note 8 Pro mit 128 GB erreicht nun einen neuen Tiefpreis im Angebot. Und das sollte man sich etwas genauer ansehen.

Das Redmi Note 8 Pro ist erneut zum Tiefpreis in den Shops von MediaMarkt und Saturn erhältlich. Für nur noch EUR 159,00 habt ihr die Auswahl zwischen 5 Farben. Für den Preis ein absoluter „Shut up and take my Money“-Geheimtipp.

Redmi Note 8 Pro Spezifikationen

Das Redmi Note 8 Pro ist mit einem 6,53″ FullHD+ LCD-Display mit 2.340 × 1.080 Pixel Auflösung ausgestattet. Im Inneren werkelt der MediaTek Helio G90T nebst 800MHz Mali-G76 3EEMC4 GPU, dieser wird wahlweise von 6 GB oder 8 GB RAM unterstützt werden. Der interne UFS 2.1 Speicher ist wahlweise 64 GB oder 128 GB groß.

Auf der Rückseite ist eine Quad-Kamera mit dem Samsung 64 MP GW1-Sensor mit Blende f/1.8 verbaut. Dazu kommen dann noch 8 MP (120° Weitwinkel), 2 MP (Tiefeninformationen) und 2 MP (Makroaufnahmen). Auf der Vorderseite ist eine 20 MP Kamera verbaut. Dazu gibt es einen 4.500 mAh Akku (18W aufladen).

Das Angebot ist in den Online-Shops von MediaMarkt und Saturn noch bis Montagmorgen 9:00 Uhr erhältlich.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert