Rockstar Games feiert 25-jähriges Jubiläum und bestätigt offiziell GTA VI

Grand Theft Auto GTA VI
Quelle: Rockstar Games

Sam Houser, der Gründer von Rockstar Games, hat eine Nachricht an die Spieler geschickt. Das Unternehmen feiert im Dezember sein 25-jähriges Jubiläum.

„Im Jahr 1998 haben wir Rockstar Games gegründet und wollten, dass Videospiele genauso wichtig werden wie jede andere Form des Entertainments. Wir sind stolz darauf, dass wir diese Vision in den letzten 25 Jahren verwirklicht haben.“

Sam Houser

Houser bestätigte, dass Rockstar Games gerade an „Grand Theft Auto VI“ arbeitet. Der Plan ist, das Spiel Anfang Dezember mit einem Trailer vorzustellen.

Houser sagte, dass sie erfreut sind, endlich Informationen zu GTA VI zu teilen. Sie glauben, dass es das bisher ambitionierteste Videospiel von Rockstar Games sein wird.

Das Spiel wird die erste weibliche Hauptfigur der Serie haben, die durch Bonnie und Clyde inspiriert wurde. Berichten zufolge wird das Spiel in einer fiktionalen Version von Miami stattfinden.

Quelle(n):
Rockstar Games

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert