Samsung bestätigt Galaxy S22 Ultra Display-Probleme, Fix kommt bald

Samsung Galaxy S22 Ultra Farben Header
Quelle: Samsung

Während Samsung mit Engpässen bei den neu auf den Markt gebrachten Geräten der Galaxy S22-Serie zu kämpfen hat, gab es nun erste Berichte, wonach das Samsung Galaxy S22 Ultra mit Display-Problemen zu kämpfen hat.

In der Zwischenzeit hat Samsung Berichten zufolge die Display-Probleme des Galaxy S22 Ultra-Smartphones eingeräumt und bestätigt, dass ein Software-Update zur Behebung des Problems in Kürze veröffentlicht wird.

Glaubt man der Aussage des Samsung-Moderators, so ist bei einer begrenzten Anzahl von Galaxy S22 Ultra-Besitzern eine pixelige Linie auf dem Display zu sehen, wenn sie Youtube abspielen oder das Gerät per Fingerabdruck entsperren. Darüber hinaus teilte das Unternehmen den Grund für dieses Problem, das so schnell wie möglich behoben werden muss.

Laut der angeblichen Erklärung von Samsung treten bei einer kleinen Anzahl von Galaxy S22 Ultra-Geräten Display-Probleme auf, weil die Benutzer die Geräteauflösung auf WQHD und den Bildschirmmodus auf den natürlichen Modus eingestellt haben. Um dieses Problem zu beheben wird derzeit ein Patch entwickelt, der bald veröffentlicht wird.

In der Zwischenzeit empfiehlt der koreanische Hersteller den Samsung Galaxy S22 Ultra-Kunden, den Bildschirmmodus auf Vivid oder die Auflösung auf FullHD+ zu ändern, bis das Software-Update eintrifft.

Quelle(n):
reddit

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

  1. Ich habe ein Samsung, weil ich muß, bin seit 20a Jahren bei A1,habe immer Sony Handy gekauft, sehr zufrieden, jetzt hat A1 Sony nicht mehr, muss Samsung nehmen, bin tod unglücklich mit Samsung,es ist so schwer zu halten und es reagiert extrem schnell auf Touch,sofern ist eine andere App da, die ich nicht benötige, ich habe keine Benachrichtigung mehr am Bildschirm Zb WhatsApp keine Häckchen, keine Benachrichtigung von SMS, was kann ich machen? Bitte um Antwort?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.