Samsung Galaxy A32 5G zeigt sich im Benchmark

Erste Renderbilder des kommenden Samsung Galaxy A32 5G haben wir bereits Anfang des Monats gesehen. Nun ist das Smartphone-Modell auch im Benchmark aufgetaucht.

Wir der Benchmark-Eintrag verrät, wird das Modell mit dem MediaTek Dimensity 720 ausgestattet sein. Der Chip unterstützt auch das 5G-Mobilfunknetz und damit ist das A32 5G deutlich schneller unterwegs als noch der Vorgänger.

Quelle: @yabhishekhd

Im Single-Core-Test erreicht das Samsung Galaxy A32 5G 478 Punkte und im Multi-Core 1.591 Punkte. Gute Mittelklasse deutet sich also an. Ferner sind auch 4 GB RAM und Android 11 an Bord des Gerätes.

Wann wir mit der Vorstellung des Modells rechnen können, ist noch nicht bekannt. Vermutlich wird es Anfang nächsten Jahres soweit sein.

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.