Redmi 8: Globaler Rollout von MIUI 12 hat begonnen

Xiaomi Redmi 8

Nun wurde mit dem Rollout der finalen Version von MIUI 12 für das Redmi 8 begonnen. Die Globale Version wird nun an die User des Modells nach und nach verteilt.

Xiaomi bereitet sich bereits auf die Veröffentlichung einer neueren Version seiner Benutzeroberfläche vor – MIUI 13. Die Vorstellung sollte im nächsten Frühjahr stattfinden. Es wird aber auch eine Zwischen-Firmware-Iteration ausgerollt werden – MIUI 12.5.

Aber es gibt immer noch eine ganze Reihe von Modellen, die auf die Ankunft von MIUI 12 warten. So bislang auch das Redmi 8, welches nun aber an der Reihe ist.

Die globale Version von MIUI 12 für das Redmi 8 hat die Build-Nummer V12.0.1.0.QCNMIXM und ist 2,1 GB groß. Derzeit wird die Firmware einer kleinen Anzahl von Nutzern zur Verfügung gestellt und wenn es keine ernsthaften Probleme gibt, dann wird der Massenverteilung begonnen.

Das Redmi 8 dürfte auch zu den Modellen gehören, die mit MIUI 12.5 rechnen können. Dieses Update wird wahrscheinlich dann aber das letzte große für das Smartphone sein.

Quelle(n):
Telegram

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert