Samsung Galaxy A5 Android 5.0.2 Update in Polen gestartet

Samsung Galaxy A5 Android Smartphone

Samsung Galaxy A5

Nun ist auch das Samsung Galaxy A5 Android 5.0.2 Lollipop Update gestartet. In Polen jedenfalls ist jetzt das Update bereits erhältlich. Erst vor ein paar Tagen hatte ich euch ja berichtet, dass das Galaxy A7 auch das Android Lollipop Update erhalten hat. Nun dürfen die User in Polen für das Update das Versuchskaninchen spielen. Wollen wir hoffen, dass alles glatt läuft dort.

Auch für das Samsung Galaxy A5 geht das Android Lollipop Update los. Version 5.0.2 wird jetzt bereits in Polen an die User ausgerollt. Und wenn da alles glatt läuft ist davon auszugehen, dass in den nächsten Tagen dann auch bei uns in Deutschland mit dem Update zu rechnen sein wird. Das Update stammt vom 21. Mai ist auch hier ungefähr 1 GB groß, wenn es euch also angeboten wird, solltet ihr den Download im Wlan bevorzugen. Mit dem Update kommen die bekannten Features der neuen Android Version auch auf das Samsung Galaxy A5.

Samsung Galaxy A5 bekommt Android Lollipop

Dazu gehören neben den bekannten optischen Änderungen wie dem Material Design auch wieder der Lautlos-Modus. Diesen gibt es ja im Stock-Android seit Lollipop nicht mehr. Ferner ist auch ART mit an Bord, die neue Laufzeitumgebung sorgt dafür, dass Apps noch schneller gestartet werden können. Das Update steht in Polen sowohl via OTA und auch KIES zum Download bereit.

Und hier einmal die Daten zum Samsung Galaxy A5 Android 5.0.2 Lollipop Update. Es ist für das Modell SM-A500FU verfügbar, Model Name Galaxy A5, Country Poland, Version Android 5.0.2, Changelist 4944491, Build date 21 May 2015, Product code XEO, AP A500FUXXU1BOE6, CSC A500FUOXA1BOE6, Modem A500FUXXU1BOE6.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert