Samsung Galaxy A53 5G bekommt April 2022 Patch

Samsung Galaxy A53 5G Header
Quelle: Samsung

Samsung hat ein neues Firmware-Update für das Galaxy A53 5G bereitgestellt, das die neuesten Sicherheitspatches für April 2022 enthält. Das Update dürfte mittlerweile an die User in Deutschland verteilt werden.

Zuvor hatte Samsung bekannt gegeben, dass das Software-Update vom April 2022 Behebungen für 27 hochgradige und 18 moderate Sicherheitslücken mit sich bringt. Gleichzeitig gibt es keine kritischen CVEs, die in diesem Patch enthalten sind, während Samsung bereits 6 Schwachstellen behoben hat.

Vor kurzem hat Samsung das Galaxy A53 5G offiziell vorgestellt. Wie immer wird die Aktualisierung in Wellen ausgerollt, bei dem einen oder anderen von euch könnte es vielleicht noch dauern.

Danke Alex für den Tipp!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.