Huawei hat mehr als 730 Millionen monatlich aktive Geräten weltweit

Huawei Logo
Quelle: Huawei

Huawei hat gestern nicht nur sein neues Mate Xs 2 und das Huawei Band 7 vorgestellt, sondern auch viele Zahlen bekannt gegeben. So hat man mittlerweile 240 Millionen HarmonyOS User und die Verkaufszahlen der Smartphone-Verkäufe rutschen weiter in den Keller.

Nun hat der chinesische Hersteller bekannt gegeben, dass man nun monatlich 730 Millionen aktive Huawei-Geräte erreicht hat. Das ist eine ganze Menge, dürfte wohl aber auch jedes Gerät einschließen, wo ein Huawei Logo drauf ist, bis hin zur Wage, Fitnesstracker usw..

Im 1. Quartal 2022 konnte ein Umsatz von 131 Milliarden CNY (ca. 18,9 Milliarden Euro) erreicht werden. Obwohl das Unternehmen von verschiedenen Herausforderungen und Verlusten betroffen ist, konnte es einen Nettogewinn von 4,3 Prozent verbuchen.

Angesichts aller Schwierigkeiten hat Huawei versprochen, seine Investitionen in Innovation und Entwicklung zu erhöhen, um die zukünftigen Probleme des Unternehmens zu lösen.

Quelle(n):
Huawei Central

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.