Samsung Galaxy A6 2018 und Galaxy A6+ 2018 Update-Fahrplan

Samsung Galaxy A6 2018 und Galaxy A6+ 2018 Android Smartphone

Samsung Galaxy A6 2018 und Galaxy A6+ 2018 Android Smartphone

Vor wenigen Tagen wurden das neue Samsung Galaxy A6 2018 und Galaxy A6+ 2018 offiziell vorgestellt. Nun hat der Hersteller verraten, wie es Update-technisch mit beiden Modellen weitergeht.

Auch die neuen Mittelklasse-Modelle Samsung Galaxy A6 2018 und Galaxy A6+ 2018 dürften in den nächsten Monaten mit regelmäßigen Updates rechnen. Gemeint sind hier natürlich die monatlichen Sicherheitsupdates. Doch auch bei den Major-Updates geht bei beiden Modellen was.

Das Samsung Galaxy A6 2018 und Galaxy A6+ 2018 sind bei Samsung für die regelmäßigen quartalsweisen Sicherheitsupdates fest eingeplant. Doch auch Android P dürfte auf den beiden Smartphones noch ankommen. Ob aber auch das mögliche Android Q eine Option ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt schwer zu sagen.

Immerhin ist man aber derzeit mit dem neusten Android 8.1 Oreo unterwegs. Aber vielleicht geht ja da nächste Jahr ja doch was mit der dann neuesten Android Version!?


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert