Samsung Galaxy Alpha Android Lollipop Update steht kurz bevor

Samsung Galaxy Alpha Android Smartphone

Samsung Galaxy Alpha Produktbild

Auf das Android 5.0 Lollipop Update für das Samsung Galaxy Alpha warten die User noch immer. Im Dezember vergangenen Jahres hieß es noch, dass mit dem Update im ersten Quartal 2015 zu rechnen sei. Dieses ist ja bekanntlich gestern zu Ende gewesen. Und was fehlte? Genau, das Samsung Galaxy Alpha Android 5.0 Lollipop Update! Doch neueste Meldungen aus Frankreich besagen, dass es wohl nicht mehr lange dauern kann.

Mit dem Samsung Galaxy Alpha stellte der südkoreanische Smartphone-Hersteller im vergangenen Sommer sein erstes Smartphone mit einer neuen Design-Linie vor. Doch mittlerweile hat sich das Modell nach wenigen Monaten ja bereits erledigt, denn die Samsung Galaxy A-Reihe hat das Modell ja beerbt. Für Samsung trotzdem kein Grund, es nicht weiter mit Updates zu versorgen. So auch mit dem Android 5.0 Lollipop Update. Dieses soll nun wohl wirklich kurz vor dem Rollout stehen.

Samsung Galaxy Alpha Android 5.0 Update kommt

Samsung Frankreich hat nun via Twitter bekannt gegeben, dass der Status für das Android Lollipop Update für das Galaxy Alpha folgender ist: „Es ist auf dem Weg zum Rollout und steht kurz davor anzukommen!“ Wollen wir hoffen, dass das dann auch für die Modelle der deutschen User gelten wird!

Es kann nun wohl also nicht mehr allzu lange dauern, bis das Samsung Galaxy Alpha Android 5.0 Lollipop Update bei den Usern ankommen wird. Natürlich wird es dann auch die typischen Neuerungen wie das Material Design u.a. Sachen geben. Ferner dürfte es wohl auch Performance-Verbesserungen geben.

>>> Die bisherigen Samsung Galaxy Alpha Beiträge


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert