Samsung Galaxy Buds 3: Es wird 2 Modellvarianten geben

Samsung Galaxy Buds 3 Pro
Quelle: X/Twitter @AsianGeekSquad

Samsung schickt sich an, den Sommer 2024 mit neuen Gadgets aufzuheizen.

Neben neuen Foldables und einer Smartwatch erwartet uns auch die nächste Generation der beliebten Galaxy Buds. Erste Leaks und unabsichtliche Hinweise von Samsung selbst bestätigen: Die Galaxy Buds 3 und Buds 3 Pro kommen! Doch dieses Mal erwartet uns etwas Neues: Samsung verabschiedet sich offenbar vom Stielohrhörer-Design und geht neue Wege.

Was wir bisher wissen

  • Neues Design: Die Buds 3 und Buds 3 Pro brechen mit dem bisherigen Design der Galaxy Buds-Reihe und setzen auf ein kompakteres, ohrumschließendes Design.
  • Verbesserte Leistung: Gerüchten zufolge sollen die neuen Ohrhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung (ANC) und verbesserter Audioqualität ausgestattet sein.
  • Lang Akkulaufzeit: Samsung verspricht eine Akkulaufzeit von bis zu 6 Stunden pro Ladung (ANC aktiviert) und bis zu 8 Stunden ohne ANC.
  • Schnelles Laden: Mit der mitgelieferten Ladebox soll es möglich sein, die Buds in nur 30 Minuten vollständig aufzuladen.
  • Smarte Funktionen: Die Galaxy Buds 3 und Buds 3 Pro sollen über eine Reihe intelligenter Funktionen verfügen, wie z. B. Umgebungsgeräuschsteuerung und automatische Wiedergabeunterbrechung beim Herausnehmen aus den Ohren.

Die Galaxy Buds 3 und Buds 3 Pro versprechen einige spannende Neuerungen und könnten ein echtes Highlight unter den kabellosen Ohrhörern des Jahres 2024 werden.

Quelle(n):
SamMobile

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert