Samsung Galaxy F Konzept zeigt sich im Video

Samsung Galaxy F Konzept

Letzte Woche auf der SDC 2018 hatte Samsung sein erstes Gerät mit einem faltbaren Display gezeigt. Doch da war es noch in einer Hülle versteckt. Wie es aussehen könnte, soll uns jetzt ein Konzept-Video zeigen.

Samsung Galaxy F Konzept

Die Jungs von den Concept Creator haben jetzt mal ein Konzept des möglichen Samsung Galaxy F gebastelt. So könnte nach deren Meinung das erste faltbare Smartphones von Samsung aussehen. So recht kann ich mich jedoch nicht mit dem Design anfreunden.

Angeblich soll das Samsung Galaxy F, wenn es denn so heißen wird, 2 Millionen Won kosten. Das wären ca. 1.770 US-Dollar oder aber EUR 1.560,00. Das es nicht günstig werden würde, war ja klar, aber das ist eine ganz schöne Hausnummer.

Das Samsung Infinity Flex Display soll in den nächsten Monaten in die Massenproduktion gehen, wie Samsung auf der SDC 2018 mitteilte. Im März 2019 soll es wohl dann final vorgestellt werden.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
https://www.youtube.com/channel/UC09L_iJkMVxabXrPz4I0sSQ

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert