Samsung Galaxy Fold 2: Neuer S Pen und viele Kameras an Bord

Samsung Galaxy Fold

Das Samsung Galaxy Z Flip wird nicht das einzige faltbare Telefon sein, das wir dieses Jahr von Samsung bekommen werden. Es wird auch einen Nachfolger für das Samsung Galaxy Fold geben, zu dem nun neue Hinweise aufgetaucht sind.

Max Weinbach von den xda-developers hat anscheinend neue Informationen zum kommenden Samsung Galaxy Fold 2. Einige interessante Informationen sogar.

Seiner Meinung nach wird das Samsung Galaxy Fold 2 ein Infinity-V-Display verbaut haben. Im Hauptdisplay soll entweder ein Loch für die Kamera sein oder aber es wird eine Kamera unter dem Display verbaut sein. Dazu gab es ja ebenfalls schon Gerüchte.

https://twitter.com/MaxWinebach/status/1229398564830416896

Die große Enthüllung ist eigentlich, dass das Samsung Galaxy Fold 2 eine neue Art von S Pen haben wird. Der Tweet verrät auch, dass das Telefon sowohl in Keramik- als auch in Edelstahlvarianten und in den Farben Blau, Silber, Gold, Pink und Schwarz erhältlich sein wird.

Das Kamera-Setup soll dem des Samsung Galaxy S20+ entsprechen, d.h. eine 12 MP-Hauptkamera, dazu eine 64 MP-Tele-Kamera, eine 12 MP-Ultraweitwinkel-Kamera und eine 3D-TOF-Kamera.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert