Samsung Galaxy Fold 2 wird Berichten zufolge Under-Display-Camera haben

Samsung bereitet sich so langsam auf das neue Galaxy Fold 2 vor. Und dieses Modell soll erstmals eine Under-Display-Camera verbaut haben.

Noch gibt es keine bestätigten Aussagen zum Samsung Galaxy Fold 2. Aber eine Menge Gerüchte. eines davon kommt nun von @UniverseIce, angeblich will dieser erfahren haben, dass Samsung auf die neue Kamera-Technik setzen wird.

Das Modell, das den Codenamen „Champ“ trägt, soll mit einer Kamera unter dem Display ausgestattet sein. Sollte sich dies bewahrheiten, dann wird das Galaxy Fold 2 das erste Smartphone von Samsung mit dieser neuen Technik sein.

Samsung hatte bereits zuvor die Arbeit an dieser Technologie bestätigt, aber im Gegensatz zu Xiaomi und OPPO, seine Technologie noch nicht demonstriert. Auch Honor und OnePlus arbeiten an einer ähnlichen Technologie.

Angeblich soll das Samsung Galaxy Fold 2 im Juli vorgestellt werden. Wie gesagt, bisher hat sich Samsung noch nicht offiziell zu dem Modell geäußert.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply