Xiaomi verteilt App Drawer endlich auch in Europa

Xiaomi hat damit begonnen, den App Drawer in seiner MIUI Global ROM zu verteilen. Heißt also, dass er auch bei uns endlich ankommt.

Der Launcher der Xiaomi-Smartphones bekommt nun ein neues Update spendiert. Und dieses hat nun endlich den App Drawer mit an Bord.

Um die Aktualisierung zu installieren, müsst ihr einfach in die Einstellungen gehen, dort dann Updates für Systemapps auswählen und das Update starten.

Falls euch die Aktualisierung mit dem App Drawer noch nicht angeboten wird, dann könnt die entsprechende apk-Datei hier downloaden.

Aktiviert wird der App Drawer dann in den MIUI-Einstellungen (Einstellungen -> Startbildschirm -> Startbildschirm). Dort müsst ihr lustigerweise statt „Normal“, „App-Schublade“ aktivieren, Xiaomi hat den Begriff 1:1 übersetzt.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply