Samsung Galaxy Z Flip im Härtetest: Samsung schummelt schon wieder

Samsung schummelt schon wieder. Der Samsung Galaxy Z Flip Teardown zeigt, dass der Hersteller schon wieder mehr verspricht als er halten kann.

Samsung biegt sich schon bei der neuen Samsung Galaxy S20-Reihe ein paar Sachen so zurecht, wie man es gerne haben möchte. Und auch beim Samsung Galaxy Z Flip ist die Wahrheit ein wenig anderes wie das Marketing verspricht.

Der neue Härtetest von Zack von JerryRigEverything zeigt dann auch, dass Samsung anscheinend doch nicht auf ein Ultra Thin Glass beim Display setzt.

Wenn doch, ist es jedenfalls nicht besser als der Schutz aus Plastik der anderen faltbaren Smartphones. Denn beim Kratztest schneidet es jedenfalls nicht besser ab.

Beim obligatorischen Bend-Test zeigt das Samsung Galaxy Z Flip dann auch weitere Schwächen, die aber bei einem solchen Gerät zu erwartet waren. Doch seht selbst:

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply