Samsung Galaxy Fold: Vorbesteller erhalten es am 11. September

Am 6. September soll der Re-Launch des Samsung Galaxy Fold erfolgen und bereits am 11. September sollen dann Vorbesteller das Gerät erhalten

Samsung will es nun ganz schnell machen. Am 6. September soll der Re-Launch des Samsung Galaxy Fold erfolgen und bereits am 11. September sollen dann Vorbesteller das Gerät erhalten.

Samsung will nun in wenigen Tagen endlich sein faltbares Smartphone auf die Kundschaft loslassen. Freitag ist der Re-Launch und am darauffolgenden Mittwoch sollen dann schon die ersten Vorbesteller das Gerät in den Händen halten können.

Diese beiden Termine gelten natürlich erst einmal nur für den südkoreanischen Markt. Und es wird auch nur eine begrenzte Anzahl an Geräten geben. Angeblich soll jeder Provider in Korea etwa 300 bis 400 Stück bekommen.

Insgesamt sollen es in der ersten Phase der Verteilung wohl nur knapp 2.500 Samsung Galaxy Fold sein. Man will natürlich erst noch den Markt beobachten. Vermutlich kann Samsung aber dann ziemlich schnell die Zahlen nach oben schrauben.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Was den Rest der Welt betrifft, so soll das Samsung Galaxy Fold noch im September noch in weiteren Ländern veröffentlicht werden. Wann das aber sein wird, steht derzeit noch nicht fest.

Quelle(n):
tizenhelp

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply