ZTE Axon 10 Pro bekommt Juli 2019 Sicherheitspatch

ZTE Axon 10 Pro 5G Pressebild

Das ZTE Axon 10 Pro bekommt ab sofort ein Firmware-Update. Die Version 1.6 hebt den Sicherheitspatch auf den Juli 2019. Etwas enttäuschend.

ZTE verteilt für sein aktuelles Flaggschiff ZTE Axon 10 Pro gerade wieder ein Update. Doch der Hersteller hat es nun Anfang September geschafft, nur den Juli 2019-Sicherheitspatch für das Gerät zu verteilen.

Neben dem August 2019-Patch kommen außerdem noch Verbesserungen für visuelle Effekte der Fotos und die Optimierung der automatischen Helligkeit auf das Gerät. Das soll es gewesen sein.

Das Update ist mit 144 MB verhältnismäßig klein. Dennoch sollte man den Download im Wlan bevorzugen, immer. Außerdem sollte man immer zur Sicherheit ein Backup der persönlichen Daten machen.

Wer also ein ZTE Axon 10 Pro sein Eigen nennt, der sollte mal nachsehen, ob ihm/ihr die Aktualisierung bereits angeboten wird.

Quelle(n):
Tipp aus der WhatsApp-Gruppe

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18661 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*