Samsung Galaxy J7 2016: Neues Pressebild geleakt

Samsung Galaxy J7 2016 Android Smartphone
Samsung Galaxy J7 2016 Android Smartphone
Bildquelle: WinFuture

Eigentlich hatte man ja damit gerechnet, dass das neue Samsung Galaxy J7 2016 auf dem Mobile World Congress 2016 in Barcelona vorgestellt werden würde. Doch bis heute ist das Smartphone nicht offiziell. Doch jetzt gibt es wieder neue Pressebilder des kommenden Samsung Galaxy J7 2016 zu bestaunen..

In den vergangenen Monaten tauchte das Samsung Galaxy J7 2016 immer mal wieder auf. Doch bis heute hat Samsung das Modell nicht offiziell vorgestellt. Doch nun kann es wohl nicht mehr lange dauern, denn nun sind neue Pressebilder aufgetaucht. Zu sehen ist die Variante des Modells für den chinesischen Mobilfunkanbieter China Mobile. Die technischen Spezifikationen sind schon länger bekannt. Demnach soll das Samsung Galaxy J7 2016 in zwei Modellvarianten erscheinen mit 5,5″ HD-Display mit 1.280 x 720 Pixel Auflösung, einem 16 GB großen internen erweiterbaren Speicher, eine 13 MP Kamera auf der Rückseite, eine 5 MP Kamera auf der Vorderseite, ein 4.300 mAh großer Akku und Android 6.0.1 Marshmallow. Die eine Modellvariante soll mit Qualcomm Snapdragon 652 und 3 GB RAM erscheinen, die andere mit Exynos Prozessor und 2 GB RAM.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert