Samsung Galaxy M31 wird am 25. Februar vorgestellt

Nun hat Samsung einen Termin für die Markteinführung des Galaxy M31 angekündigt. Das Modell wird am 25. Februar in Indien vorgestellt werden.

Ein neues Samsung-Mittelklasse-Smartphone kündigt sich an. Am 25. Februar wird das Samsung Galaxy M31 in Indien vorgestellt werden. Ein Teaser letzte Woche hatte bereits erste Spezifikationen verraten.

Das Samsung Galaxy M31 wird mit einem 6,4″ Infinity-U sAMOLED FHD+ Display ausgestattet sein. Im Inneren soll der Exynos 9611 werkeln und das Gerät soll in zwei Konfigurationen geliefert werden – mit 4 GB RAM + 64 GB Speicher und 6 GB RAM + 128 GB Speicher.

Auf der Rückseite soll eine Quad-Kamera bestehend aus 64 MP Hauptkamera, Ultraweitwinkelkamera, Tiefensensor und Makrokamera verbaut sein.

Der Akku wird gigantische 6.000 mAh groß sein. als Betriebssystem kommt Android 10 nebst One UI 2.0 zum Einsatz.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply