Samsung Galaxy M32 mit 90 Hz AMOLED-Display und 6.000 mAh Akku vorgestellt

Samsung Galaxy M32

Samsung hat nun sein neues Galaxy M32 angekündigt. Das Gerät verfügt über einen großen 6.000 mAh Akku sowie ein 6,4″ AMOLED-Display mit einer Bildwiederholrate von 90 Hz und einem Mediatek Helio G80-Chipsatz.

Auf der Vorderseite befindet sich eine „Waterdrop-Notch“ für die 20 MP Selfie-Kamera. Der Bildschirm hat FullHD+-Auflösung und wird bis zu 800 nits hell. Auf der rechten Seite befindet sich der Power-Button, der auch als Fingerabdruckscanner dient.

Auf der Rückseite befindet sich eine 64 MP Hauptkamera, die sich mit einem 8 MP Ultraweitwinkel-Sensor und zwei 2 MP Modulen für Makroaufnahmen und Tiefeninformationen gruppiert. Der MediaTek Helio G80 SoC wird wahlweise von 4 GB/ 6 GB RAM und 64 GB/ 128 GB erweiterbarem Speicher unterstützt. Android 11 mit OneUI 3.1 kommt als Betriebssystem zum Einsatz.

Der 6.000 mAh Akku kann mit 25 Watt schnell aufgeladen werden. Das Telefon verfügt außerdem über einen 3,5 mm Kopfhöreranschluss und Bluetooth 5.0.

Das Samsung Galaxy M32 wird in den Farben Schwarz und Blau erhältlich sein. Die 4 GB/ 64 GB-Variante kostet umgerechnet ca. EUR 170,00, während die 6 GB/ 128 GB-Variante für umgerechnet ca. EUR 193,00 erhältlich ist.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert