Samsung Galaxy Note 10 November Sicherheitsupdate verfügbar, keine neuen Features an Bord

Die Samsung Galaxy Note 10-Reihe bekommt nun das November 2019-Update. Jedoch sind bei der Aktualisierung dieses mal keine neuen Features an Bord.

In der Schweiz bekommen nun das Samsung Galaxy Note 10 und Galaxy Note 10+ das Sicherheitsupdate vom November 2019. die Aktualisierung hat die Bezeichnung N97*FXXS1ASJG.

Das Update hat aber keinen neuen Features an Bord. Auch nicht den gestern veröffentlichten Slofie-Modus für die Frontkamera wie bei der Samsung Galaxy S10-Reihe.

Welche Änderungen der Patch mit sich bringt, ist nicht bekannt. Samsung und Google haben bisher den November 2019 Patch noch nicht ausführlich beschrieben.

In den nächsten Stunden und Tagen sollte dann auch bei uns in Deutschland mit dem Samsung Galaxy Note 10 und Note 10+ November 2019 Update zu rechnen sein.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply