Samsung Galaxy S10-Reihe: Der Android 10 Beta 2 Fix ist da

Die Samsung Galaxy S10-Reihe hat die 2. Beta zu Android 10 One UI 2.0 in Deutschland bekommen. Doch es gibt Probleme, die User können ihr Gerät nicht mehr entsperren.

Es ist ja nichts ungewöhnliches, wenn eine Beta mal Probleme macht. Ist eben eine Testversion, die noch fehlerbehaftet sein kann. Und nun ist es eben in der Beta 2 bei Samsung für Android 10 zu Problemen gekommen.

Das Problem ist aber ein wenig spezieller. Denn wenn man das Smartphone neu starten muss und die PIN, dass Passwort oder Muster eingeben will, dann kommt man nicht mehr weiter. Das Samsung Galaxy S10 weist alle Entsperrmethoden als falsch zurück.

Ist natürlich doof, wenn man dann nicht mehr in sein Gerät kommt. Doch nun gibt es Abhilfe, Samsung rollt den Fix für bzw. gegen das Problem aus. Der Fix ist 132,98 MB groß.

Laut Changelog wurde „die Fehlfunktion des Sperrbildschirms behoben“. Wer also die Beta gerade testet, den Fix solltet ihr unbedingt installieren!

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply