Samsung Galaxy Note 10+ kommt in Aura Blue nach Europa

Das Samsung Galaxy Note 10+ kommt in der Farbe Aura Blue nach Europa. Bisher ist das Flaggschiff nur in Aura White, Aura Black und Aura Glow erhältlich

Das neue Samsung Galaxy Note 10+ kommt auch in der Farbvariante Aura Blue nach Europa. Bisher ist das Flaggschiff hierzulande nur in Aura White, Aura Black und Aura Glow erhältlich.

Erste Händler haben das Samsung Galaxy Note 10+ in Österreich und Deutschland bereits in der neuen Farbvariante Aura Blue gelistet. Das Modell wird mit 12 GB RAM und 256 GB Speicher ausgestattet sein und für die gleichen EUR 1.099,00 wie jede andere Farbvariante verkauft werden.

Aura Blue ist aber nur für das Note 10+ verfügbar, diese Darbe steht für das normale Note 10 nicht zu Auswahl. Bisher war die blaue Farbvariante exklusiv den USA bei Best Buy vorbehalten.

Da die Farbe aber mittlerweile bei mehreren Händlern gelistet ist, ist davon auszugehen, dass sie wohl auch in Kürze bei uns verfügbar sein wird.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Ein genaues Datum, wann es dann genau soweit sein wird, gibt es aber noch nicht. Vermutlich dürfte es noch ein paar Tage dauern, bis das Samsung Galaxy Note 10+ in Aura Blue offiziell erhältlich sein wird.

Quelle(n):
@rquandt

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

One comment

  1. Hoffentlich besinnt sich Samsung darauf, die blaue Farbvariante irgendwann auch für das normale Note 10 anzubieten. Finde die Farbe echt geil, sogar noch besser als „Aura Glow“. Aber Blau ist generell auch meine Lieblingsfarbe und dieser Blauton ist echt schön.

Leave a Reply