Samsung Galaxy Note 10(+): Offizielles Pressebild zeigt Größenunterschied

Nun zeigt ein neues Pressebild der kommende Samsung Galaxy Note 10-Reihe, wie sich die beiden Flaggschiffe in der Größe unterscheiden werden

Nun zeigt ein neues Pressebild der kommende Samsung Galaxy Note 10-Reihe, wie sich die beiden Flaggschiffe in der Größe unterscheiden werden.

Evan Blass aka @evleaks hat auf Twitter wieder neue Pressebilder zur kommenden Samsung Galaxy Note 10-Reihe veröffentlicht. Und eines davon ist besonders interessant. Denn es zeigt sehr gut den Größenunterschied beider Modelle.

6,3″ bzw. 6,8″ sind die Displays groß. Uns erwarten also zwei echte Brocken, die gewiss kaum in jede Hosentasche passen werden. Wie groß der Unterschied bei den Dimensionen ausfällt, zeigt nun das neue Pressebild.

Leider löst nur das Plus-Modell mit QHD+ auf, das normale Modell kommt nur auf FHD+. Dürfte für viele sicherlich auch ein Kaufkriterium sein.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Wer noch einmal genau wissen will, was ihn beim morgigen Release-Event erwartet:

Quelle(n):
@evleaks

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply