Samsung Galaxy Note 10-Reihe bekommt April 2021 Patch

Und weiter geht es mit dem April 2021 Patch bei Samsung. Nun ist auch die Samsung Galaxy Note 10-Serie an der Reihe und bekommt die neueste Sicherheitsrichtlinie spendiert.

Auch für die Galaxy Note 10-Reihe von Samsung bestehend aus Galaxy Note 10, Galaxy Note 10+ und Galaxy Note 10+ 5G wird nun der neueste Patch verteilt. Google wird ihn erst kommenden Montag präsentieren, Samsung ist also mal wieder deutlich schneller.

Die Aktualisierung hat die Bezeichnung N97xFXXU6FUCD und ist 341 MB groß. Da solltet ihr wohl lieber das Wlan anwerfen. Auch hier heißt es im Changelog, dass die Performance der Kamera verbessert wurde und eben ein neuer Sicherheitspatch verteilt wird.

Vermutlich wurde euch das Update bereits angeboten, wenn nicht, keine Panik, es wird auch hier in Wellen verteilt. Und darum kann es bei einigen von euch etwas länger dauern.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.