Realme 8 Pro Härtetest [Video]

Da hat Zack vom YouTube-Kanal JerryRigEverything beriets das nächste neue Smartphone-Modell in seine Finger bekommen. Nun muss das Realme 8 Pro sich seinem Härtetest stellen.

Das Realme 8 Pro ist das günstigste Smartphone mit einer 108 MP-Kamera, das wir bisher gesehen haben. Aber ist es auch robust? Zeit, es herauszufinden. Und wer kann es besser als Zack? Also heißt es wieder kratzen, verbrennen und verbiegen.

Doch wie schlägt sich das Flaggschiff von Realme. Das zeigt uns das Härtetest-Video wieder einmal sehr ausführlich. Und man muss sagen, es schlägt sich recht wacker und gibt sich keine Blöße.

Doch genug geredet, hier nun das Video. Viel spaß beim ansehen! Auch wenn es immer wieder weh tut zu sehen, wie ein neues Smartphone so leiden muss.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.