Samsung Galaxy Note 10-Reihe bekommt August 2022 Patch [N97xFXXU8HVGA]

Samsung Galaxy Note 10
Quelle: Samsung

Die Samsung Galaxy Note 10-Reihe bekommt nun den aktuellsten August 2022 Patch spendiert. Bislang hat nur das Samsung Galaxy Note 10+ die Aktualisierung bekommen, vermutlich wird in den nächsten Stunden dann das „normale“ Galaxy Note 10 von Samsung ebenfalls folgen.

Auch für die Galaxy Note 10-Reihe von Samsung bestehend aus Galaxy Note 10 und Galaxy Note 10+ wird nun der neueste Patch verteilt. Schön, dass Samsung die Modelle ebenfalls extrem zeitnah auf den neuesten Stand gebracht hat.

Die Aktualisierung hat die Bezeichnung N97xFXXU8HVGA. Wlan anwerfen und dann heißt es downloaden. Der Changelog verrät aber nichts weiter außer dem neuen Sicherheitspatch.

Vermutlich wurde euch das Update bereits angeboten, wenn nicht, keine Panik, es wird auch hier in Wellen verteilt. Und darum kann es bei einigen von euch etwas länger dauern.

Danke Michael für den Tipp!

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert