Samsung Galaxy Note 10-Reihe: Promo-Bilder und finaler Preis

Wenige Stunden vor dem Release der neuen Samsung Galaxy Note 10-Reihe sind nun noch einmal die wahrscheinlich letzten Leaks aufgetaucht

Wenige Stunden vor dem Release der neuen Samsung Galaxy Note 10-Reihe sind nun noch einmal die wahrscheinlich letzten Leaks aufgetaucht.

Heute Abend wird es spät werden. Der Release der neuen Samsung-Flaggschiffe fällt in Deutschland mitten in die Nacht. Aber wir haben noch einmal die Chance, neues Pressematerial uns anzusehen.

6,3″ bzw. 6,8″ sind die Displays groß. Der Akku soll nun ein wenig länger durchhalten. Dank des neuen Exynos 9825 sollen das Samsung Galaxy Note 10 (3.500 mAh) und Note 10+ (4.300 mAh) endlich mit der Konkurrenz mithalten.

Der S-Pen kann nun mit Gesten „in der Luft“ die neuen Flaggschiffe steuern. Auch bei Samsung hält also die kontaktlose Gestensteuerung des Smartphones Einzug. Bisher hat das ja bei keinem Hersteller wirklich gut funktioniert.

Im Prinzip kann man wieder eine ganze Reihe Marketing-Sprech lesen, die wenigsten Features machen wirklich sinn oder werden von den Usern im Alltag genutzt werden.

Die normale Version soll ab 949 Dollar zu haben sein, während es die das Note 10+ wohl ab 1.099 Dollar erhältlich ist.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Ob man sich nach den zahllosen Leaks dann heute Abend das UNPACKED-Event zum Release der neuen Samsung Galaxy Note 10-Reihe ansehen muss, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Quelle(n):
droidlife

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply