Samsung Galaxy Note 10 und Galaxy Note 10 Pro: Displayschutz zeigt Größenunterschied

Samsung Galaxy Note 10 vs. Samsung Galaxy Note 10 Pro size-comparisation

Samsung Galaxy Note 10 vs. Samsung Galaxy Note 10 Pro size-comparisation

Mittlerweile dürfte es sich herumgesprochen haben, dass es vom kommenden Samsung Galaxy Note 10 zwei Modellvarianten geben wird. Auch ein Pro-Modell soll es im Sommer geben.

Nachdem es bereits erste Renderbilder des Samsung Galaxy Note 10 und Galaxy Note 10 Pro gab, auf dem man im direkten Vergleich auch gut den möglichen Größenunterschied erkennen konnte, zeigen nun aufgetauchte Displayschutze für beide Modelle dies noch einmal genauer.

Ansonsten sollten die beiden Modelle ziemlich gleich aussehen. Auch technisch soll es keine Unterschiede geben. Beide Modelle werden auch über eine separate 5G-Variante verfügen, die in Märkten mit 5G-Netzen verfügbar sein wird.

Der Größenunterschied wird durch die Schutzfolie deutlich. Laut @UniverseIce sind sie auch wirklich für das Samsung Galaxy Note 10 und Galaxy Note 10 Pro bestimmt, ungeachtet der falschen Schreibweise. Die beiden Modelle werden mit einem 6,3″ bzw. 6,75″ Display ausgestattet sein.

Erstmals ist auch das mittige Loch für die Frontkamera zu sehen, beide werden anscheinend mit einer einzelnen Frontkamera erscheinen.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Es wird erwartet, dass das Samsung Galaxy Note 10 im Sommer erscheinen wird. Als möglicher Termin für die Vorstellung ist bis jetzt der 10. August ein ganz heißes Datum.

Samsung Galaxy Note 10 vs. Samsung Galaxy Note 10 Pro size-comparisation

Quelle(n):
https://twitter.com/UniverseIce/status/1140905271981531137

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert