Samsung Galaxy Note 10 und Note 10+ Juli 2020 Patch wird verteilt

Für das Samsung Galaxy Note 10 und Note 10+ wird nun der Juli 2020 Patch verteilt. Nun ist der Juli 2020 Sicherheitspatch auch für die beiden letztjährigen Flaggschiffe verfügbar. Die Aktualisierung hat die Bezeichnung N97xFXXS5CTFA.

Und weiter geht es mit den neuesten Sicherheitspatches bei Samsung. Nun sind auch das Samsung Galaxy Note 10 und Note 10+ an der Reihe. Auch in Deutschland soll das Update bereits verfügbar sein.

Auch hier weiß man nicht, was der neue Juli 2020 Patch bringt, Google und Samsung haben noch nicht veröffentlicht, welche Probleme gefixt wurden. Das dürfte allerdings am kommenden Montag soweit sein, dann wird Google den Juli 2020 Patch offiziell freigeben.

Der Download in Deutschland für das Samsung Galaxy Note 10 und Galaxy Note 10+ ist bereits gestartet, wer also eines der beiden Geräte besitzt, sollte mal nachsehen, ob es schon angeboten wird.

Quelle(n)
SamMobile

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.