Amazon Prime Video hebt die Drosselung auf

Amazon Prime Video

Amazon Prime Video hebt die Drosselung auf. Damit kann man nun beim Streaming-Anbieter wieder die volle Bandbreite genießen.

Zu Beginn der Corona-Krise hatte ja auch Amazon Prime Video die Bandbreite reduziert, damit diese frei ist für alle, die im Home Office arbeiten. Hat, denke ich mal, auch was gebracht. Doch die Krise flaut (erstmal) ab und nun wird die Drosselung wieder gestoppt.

Kurioserweise hat man das gar nicht selbst kommuniziert, sondert erst auf Nachfrage von Golem bestätigt. Hielt man dann wohl nicht so wichtig und den wenigsten dürfte es aufgefallen sein. Außer natürlich, man nutzt 4K.

Nun heißt es also wieder volle Bandbreite olé.

Quelle(n):
Golem

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert