Samsung Galaxy Note 2: Doch kein Android Lollipop Update?

Samsung Galaxy Note 2,Samsung Note 2

Samsung Galaxy Note 2,Samsung Note 2

Noch im Februar gab es Meldungen, wonach das Samsung Galaxy Note 2 mit dem Android 5.0 Lollipop Update rechnen könne. Die Freude war natürlich groß, denn gerechnet hatte damit wohl keiner. Und die Skeptiker sollten wohl auch Recht behalten. Denn neueste Meldungen besagen nun, das es wohl doch kein Samsung Galaxy Note 2 Android 5.0 Lollipop Update geben wird.

Noch im Februar bestätigte Samsung selbst, dass das Samsung Galaxy Note 2 Android 5.0 Lollipop Update kommen wird. Doch nun kommt es wohl doch nicht. So hat es Samsung jedenfalls jetzt auf Facebook verlauten lassen. Und die User des Smartphones dürften wohl nun umso mehr geknickt sein, hatten sie sich doch seit Februar berechtigte Hoffnungen gemacht. Überraschend kommt es wohl nicht, da bisher auch den Jungs von SamMobile, die immer bestens informiert sind, auch keine Arbeiten an einem solchen Update bekannt geworden waren.

Android Lollipop kommt nicht für das Galaxy Note 2

Ferner dürfte es auch nicht weiter überraschend sein, denn das Samsung Galaxy Note 2 ist nun mittlerweile fast drei Jahre alt ist. Und da hätte es dann wirklich überrascht, wenn dann doch noch das Android 5.0 Lollipop update für dieses Modell ausgerollt werden würde. Für die User dürfte diese Entscheidung aber auch nachvollziehbar sein, auch wenn es schade ist.

Samsung wird sich jetzt noch um die Lollipop Updates für aktuellere Modelle kümmern, die noch nicht geupdatet wurden und dann natürlich um das Android 5.1 Lollipop Update. Denn heir wird auch noch wieder eine ganze Menge Arbeit auf Samsung in den nächsten Wochen und Monaten zukommen.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert