Samsung Galaxy Note 20: 360° Animation zeigt das Flaggschiff von allen Seiten

Das kommende Samsung Galaxy Note 20 zeigt sich in einer 360° Animation von allen Seiten. Eine Rundumsicht zeigt des „kleinste“ Fĺaggschiff Note 20.

Am 5. August erwartet uns die neue Samsung Galaxy Note 20-Reihe. 3 Modelle sind geplant, Samsung Galaxy Note 20, Samsung Galaxy Note 20+ und Samsung Galaxy Note 20 Ultra.

Diverse Leaks hatten ja bereits einiges an Bildmaterial und Spezifikationen verraten. Nun zeigt eine 360° Animation das Modell von allen Seiten. Schön, dass Samsung hier auf ein flaches Display setzt.

Samsung Galaxy Note 20 von allen Seiten

Das Samsung Galaxy Note 20 soll wohl ein 6,7″ großes Display verbaut haben, die Abmessungen sollen 161,8 x 75,3 x 8,5 mm betragen. Selbst das kleinste der 3 neuen Flaggschiffe wird also riesig werden.

Auf der Rückseite gibt es ein Triple-Kamera-Setup, wie auf der Animation gut zu erkennen ist.

Samsung Galaxy Note 20
Samsung Galaxy Note 20 (Quelle: Evan Blass @evleaks)

Quelle(n):
Evan Blass @evleaks

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.