Samsung Galaxy Note 20-Reihe: One UI 3.0 Beta in Deutschland gestartet

Erst heute morgen gab es die Info, dass die One UI 3.0 Beta für die Samsung Galaxy Note 20-Reihe in den USA gestartet ist. Nun wurde der Test auch in Deutschland gestartet.

Nun können auch deutsche User des Samsung Galaxy Note 20 und Note 20 Ultra Android 11 auf den Geräten testen. Ab sofort könnt ihr euch für die Beta anmelden.

Alles, was ihr dafür machen müsst, ihr euch in der Samsung Members APP dafür zu registrieren. Und dann einfach den Anweisungen folgen. Also recht simple.

Was ihr allerdings nicht vergessen dürft ist, dass es sich um eine Testversion handelt. Hier wird es also noch den einen oder anderen Fehler geben. Und die sollt ihr dann finden.

Die One UI 3.0 Beta hat die Bezeichnung N98xxXXU1ZTJF und ist knapp 2,1 GB groß. Ach ja, es können nur deutsche, ungebrandete Modelle teilnehmen.

Quelle(n):
AllaboutSamsung

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.