Samsung Galaxy Note 20: So soll das neue Flaggschiff wohl aussehen

Im Sommer dürfen wir wieder mit der Vorstellung der neuen Galaxy Note-Reihe rechnen. Doch wie wird das Samsung Galaxy Note 20 aussehen? Hier scheint es nun erste Hinweise zu geben.

Noch ist es ein Konzept, es könnte aber schon zeigen, wo die Reise beim Samsung Galaxy Note 20 hingehen wird. Der Designer WaqarKhanHD hat erste Renderbilder des neuen Flaggschiffes angefertigt.

Nach seinen Vorstellungen wird das Design eine Mischung zwischen dem kantigen Look des Samsung Galaxy Note 10 und dem Design der neuen Samsung Galaxy S20-Serie.

Doch auch ein aufgetauchtes Design-Patent scheint ein wenig von der Form des kommenden Samsung Galaxy Note 20 vorwegzunehmen.

Dieses Design-Patent zeigt ein Waterfall-Display und an den Seiten Buttons, die durch das Display hindurch verbaut sind. Außerdem wird in dem Patent auch von Sensoren für EKG oder EEG sowie von einem holografischen Projektor gesprochen.

Das Design wurde beim USPTO (U.S. Patent and Trademark Office) bereits genehmigt. Doch ob es schon beim Samsung Galaxy Note 20 zum Einsatz kommen wird? Vielleicht überrascht uns der Hersteller ja?!

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply