Samsung Galaxy Note 20 Teardown [Video]

Ein Samsung Galaxy Note 20 Teardown-Video gibt uns nun den Blick ins Innere der beiden Flaggschiffe frei. Mit interessanten Erkenntnissen.

Es hat sich herausgestellt, dass das Innenleben des Geräts nicht gerade eine Sache ist, über die man sich freuen kann. PBKreviews zeigt leider, dass die internen Komponenten des Gerätes nicht leicht zu reparieren sein werden.

Besonders macht sich dies am Akku deutlich. Es gibt keine Zuglaschen daran, wie man sie üblicherweise vorfindet. Das macht es schwierig, den Akku zu entfernen, falls dieser einmal getauscht werden muss.

17 Phillips-Schrauben hat Samsung beim Galaxy Note 20 verbaut. Das ist schon mal eine gute Sache, man kann also mit handelsüblichem Werkzeug diese entfernen.

Dennoch sollte man mal einen Teardown der Experten von iFixit abwarten, welche Punktzahl sie für die Reparierbarkeit geben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.