Samsung Galaxy Note 8: Der Oktober 2019 Patch ist da [N950FXXU7DSJ1]

Das Samsung Galaxy Note 8 ist mal wieder an der Reihe mit einem neuen Google-Sicherheitspatch. Der Oktober 2019 Patch N950FXXU7DSJ1 ist da.

Android 10 wird wohl nicht für das Samsung Galaxy Note 8 nicht kommen. dafür gibt es aber noch regelmäßige Sicherheitsupdates für das einstige Flaggschiff.

Das Update mit der Bezeichnung N950FXXU7DSJ1 wird nun in den Niederlanden, Bulgarien und den baltischen Staaten ausgerollt. Laut Changelog bringt die Aktualisierung keine neuen Funktionen oder Verbesserungen außer dem neuen Sicherheitspatch.

Nicht klar ist, ob in dem Patch auch die Lösung für eine schwerwiegende Schwachstelle, die von der NSO, einer israelischen Cybersicherheitsfirma, ausgenutzt wurde, enthalten ist. Der Fix wurde nämlich von Google separat veröffentlicht, anstatt im regulären Oktober-Patch.

Das Samsung Galaxy Note 8 Firmware-Update N950FXXU7DSJ1 dürfte in den nächsten Tagen auch bei den deutschen Usern ankommen.

Quelle(n):
SamMobile

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply